Spontan-Geburt - und APGAR 7/8/8 ?

Wer noch?

hatte auch ne spontan geburt und apgar war 10/10/10


uggl & tobias 18 TAge alt

Hallo

Mein Sohn hatte 8/8/10,nach Sauerstoffgabe und ist dann trotzdem auf die ITS verlegt worden.

Andrea+#ei30SSW

so war es bei uns auch - Sauerstoffgabe.
Aber trotzdem einen Tag später Kinderklinik - Neonatologie.

Hallo.

also ich hatte als erstes einen KAiserschnitt mit Agar 8/10/10 und dann eine Geburt mit Saugglocke, dabei war der Wert dann 5/8/10.
Es ging dem kleinen nicht so gut und er musste abgesaugt und dann mit Sauerstoff versorgt werden.
Heute ist er ein ganz fitter kleiner Mann. Nun hoffe ich das es beim nächsten besser wird, vorallem ohne Saugglocke etc.

LG

Daniela

Bei uns war auch Absaugen (Fruchtwasser - grün) und Sauerstoff.

Aber dann doch Neonatologie - für 1 Woche.

Ole ahatte auch nen recht "schlechten" Wert.

7-8-10

Obwohl ich diese Werte gar nicht verstehe denn er war rosig,atmete schön ...naja bin ja auch kein Doc.

Er sit quietschfidel,hatte halt ein wenig Stress bei der Geburt!

LG Tina

Hallo,

meiner hatte 6/8/8 bei Kaiserschnitt nach Geburtsstillstand. Unter 7 bedeutet Depressionszustand des Neugeborenen. Meist erholt sich das Kind schnell. Darum wertet man die letzten beiden Werte (bei uns also 8/8, was aber auch nicht wahnsinnig toll ist).

Liebe Grüsse,

Silke

fast genau wie bei uns

Top Diskussionen anzeigen