kann die narbe aufgehen?

Hallo

hatte vor 4 wochen eine Ksnun dürfen wir ja noch kein sex haben,aber wie ist es mit petting?dakomm ich ja auch,oder kann die Narbe aufreissen weil sich die Gebärmutter zusammen zieht wenns mir kommt oder auch sonst?habe volangst dass was kaput geht aber habe so lust drauf


danke fifi85

Du kannst auch jetzt schon #sex haben- mit Kondom, wenn DU willst.

Da spricht garnichts gegen.

LG

Gabi

PS: Baden darfst du auch :-p http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&tid=633351&pid=4067424

danke für die antwort hatte so angst dass die narbe aufgeht oder innen was reiss das genäht wurde!

grüsslififi85mitlia

wer sagt das du keinen sex haben darfst? bin verwirrt... ich hatte auch vier wochen nachmeinem kaiserschnitt wieder sex... und vorher haben wir auch nichts anbrenen lassen... wollte vorher nur keinen sex, weil ich noch wochenfluss hatte... aber meine narbe ist nicht aufgerissen... hab ich noch nie was von gehört das sowas passieren kann

Top Diskussionen anzeigen