Nach zwei Wochen fast kein Wochenfluß mehr?

Die Geburt von meinem Sohn ist zwei Wochen her. Seit gestern trag ich nur noch normale Slipeinlagen weil sich Binden nicht mehr rentieren #gruebel Ist das normal?

Irgendwie hab ich jetzt nur noch leicht gelb bräunlichen Ausfluß #hicks
Ich dachte das dauert länger #kratz


uggl & Tobi 13 Tage alt

1

Komisch das habe ich auch bei mir ist die geburt jetzt 2 1/2 Wochen her und bei mir ist auch fast nichts mehr.

LG Tanja + Nick 17 Tage

5

hallo, wenn die blutung nicht wieder auftaucht solltet ihr zum arzt gehen oder es der hebamme erzählen... es kann ein blutstau auftreten... das kann gefährlich werden... bei einem kaiserschnitt ist es normal das die blutung nicht so doll und lange ist wie bei einer normalen geburt... aber 10 oder 14 tage sind nicht normal.... habe selbst auch eine unterbrechung von einem tag gehabt, dann gings aber wieder richtig los.... aufjedenfall zum arzt gehen wenn das blut nicht wieder fließt....
wenn es ein blutstau gibt, dann kommt es häufig zu kopfschmerzen und sowas.. das ist ein anzeichen dafür, dann fix zum arzt.. das der helfen kann :-)
liebe grüße und alles gute mit euren babys
gruß

2

bei mir ist die Geburt erst 10 Tage her und bei mir ist schon seit einigen Tagen fast nix mehr, benutze auch nur noch normale Slipeinlagen!


Lg madeleine

3

ja das ist normal , aber freut euch nicht zu früh , die blutung kommt nach einer unterbrechung meisst wieder!

4

hallo, wenn die blutung nicht wieder auftaucht solltet ihr zum arzt gehen oder es der hebamme erzählen... es kann ein blutstau auftreten... das kann gefährlich werden... bei einem kaiserschnitt ist es normal das die blutung nicht so doll und lange ist wie bei einer normalen geburt... aber 10 oder 14 tage sind nicht normal.... habe selbst auch eine unterbrechung von einem tag gehabt, dann gings aber wieder richtig los.... aufjedenfall zum arzt gehen wenn das blut nicht wieder fließt....
wenn es ein blutstau gibt, dann kommt es häufig zu kopfschmerzen und sowas.. das ist ein anzeichen dafür, dann fix zum arzt.. das der helfen kann :-)
liebe grüße und alles gute mit euren babys

weiteren Kommentar laden
6

hallo, wenn die blutung nicht wieder auftaucht solltet ihr zum arzt gehen oder es der hebamme erzählen... es kann ein blutstau auftreten... das kann gefährlich werden... bei einem kaiserschnitt ist es normal das die blutung nicht so doll und lange ist wie bei einer normalen geburt... aber 10 oder 14 tage sind nicht normal.... habe selbst auch eine unterbrechung von einem tag gehabt, dann gings aber wieder richtig los.... aufjedenfall zum arzt gehen wenn das blut nicht wieder fließt....
wenn es ein blutstau gibt, dann kommt es häufig zu kopfschmerzen und sowas.. das ist ein anzeichen dafür, dann fix zum arzt.. das der helfen kann :-)
liebe grüße und alles gute mit euren babys

7

...einmal zu antworten, hätte aber auch gereicht, auch wenn ich dir voll zustimme :-p

9

war bei mir auch rect schnell fast vorbei
fing dann noch mal wieder doller an, hab dann globulis bekommen von der hebi und dann hörte es wieder auf.