scheidennaht, wann lösen sich fäden auf?

hallo ihr lieben,

vor 4,5 wochen habe ich meinen kleinen sohn zur welt gebracht.
ich bin zwischen den kleinen schamlippen in der nähe der harnröhre genäht worden.#schock
nun sind die fäden aber noch komplett vorhanden und manchmal ziept es ein wenig an der stelle.#heul

weil die naht so weit drin ist, kann man schlecht was sehen.

wann lösen sich die fäden denn etwa auf? ich wär so gern wieder fit da unten und hab angst, dass was nicht stimmt...

weiß jemand rat?

danke #danke

leerchen

hallo,

mir ging es auch so, nur dass bei mir beide Schamlippen und ein Scheidenriss genäht wurden.
Mein Arzt gab mir den Tipp morgens und abends ein Kamillenbad zu machen. Daraufhin haben sich die nähte for einer Woche komplett aufgelöst! Das war in der sechsten Woche!
Mitlerweile geht es mir echt wieder super!

Gruß

Ini und Cedric (7 Wochen)#baby

Hallo,

bei mir hats auch ewig gedauert. Bestimmt 6-8 Wochen. Habe dann ein paar Fäden von meiner Hebamme ziehen lassen. Ist zwar kurz unangenehm, aber dafür ists dann vorbei.

Alles Gute
Fio

Top Diskussionen anzeigen