Wichtig! Wassereinlagerung plötzlich erst 3 Tage nach Entbindung?

Hallo!!!

Frage steht schon oben!
Während der Schwangerschaft hatte ich eigentlich fast kein Wasser in den Beinen, zumindest nicht soviel wie gerade! Auch in den Händen merk ich es, aber die Füße sind viel viel dicker....
Ist das normal???

Danke für schnelle Antworten!!!

Hallo!

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt!#blume#fest

Ich hatte vor der Entbindung ganz fies Wasser, direkt nach der Entbindung fast nix mehr und nach ein paar Tagen dann doch wieder relativ viel, v.a. auch in den Beinen.

Meine Hebi meinte bis zu einem gewissen Grad ist das normal und ok, aber ich weiß leider auch nicht, wo da genau die Grenze liegt. Frag am besten mal Deine Nachsorgehebi...

LG + gute Besserung,
darkblue + sarah (*7.10.2006)

oh ja das hatte ich auch.
nach der geburt war alles weg und ich freute mich wie keks und dann eines morgens beim stillen, saß ich im stillzimmer und hab dicke beine bekommen wie ein elefant#hicks
das ging so 2 tage und dann war der spuk aber ein für allemal vergessen. meine hebi meinte, das es sein kann, das man 2-3 tage nach der geburt nochmal wasser bekommt.

lg carina

Top Diskussionen anzeigen