Dammnaht juckt. Normal?

Seit paar Tagen juckt meine Dammnaht total :-[ Das ist echt wiederlich, kann in der öffentlichkeit ja nicht anfangen mich da zu kratzen oder so #hicks

ist das eigentlich normal, dass es so extrem juckt?


uggl & Tobi 12 Tage alt

hi...

...als erstes gratulation zum lkleinen Tobi...#fest #glas #paket

...Ich hatte war nen KS (6wochen her) aber die Narbe juckt auch sehr extrem :-[,mein FA sagte mir das dies ein Zeichen der Heilung sei #freu.

...Also mach dir keinen Kopf,der Damm heilt berstimmt nur.

Wenn du dir sehr unsicher bist dann geh lieber Mal zu FA.

LG Steffi und Julian (6wochen) #huepf

huhu,

ich gratuliere dir herzlich. tobias ist ein schöner name.(so heisst mein mann :-)

also ich hab am 9.april entbunden und meine naht hat auch gejuckt wie sau. das ist ein gutes zeichen und heisst das die naht heilt. keine bange.
p.s ich hab nach dem duschen immer mit einem handspiegel geguckt ob alles in ordnung ist und sich die fäden gut auflösen. so als kleiner tipp.

liebe grüsse catzyy mit collin morgen 1 monat alt.

Lass deine Hebamme mal draufschauen- oder schau selber nach- ob es vielleicht gerötet ist.

Allwaysbinden machen gerne Pilzinfektionen und dabei juckts dann auch immer.

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen