MHH Hannover Wassergeburt HIV Test erforderlich ?

Hallo,
ich ärgere mich so und hab Panik. Eben hab ich gelesen das man für eine Wassergeburt einen HIV Test benötigt. Das wusste ich nicht, habe somit keinen gemacht. Bin in der 39. Woche und hatte vor eine Wassergeburt zu machen.
Weiß jemand, ob das in der Frauenklinik der MHH Hannover wirklich notwenig ist. Traue mich nicht um diese Uhrzeit dort anzurufen. Bin völlig panisch werde heute Nacht kein Auge zu bekommen #heul

1

guck doch bitte mal ein deinen mutterpass - ich meine, der wird automatisch mit den blutuntersuchungen mit gemacht und dann im mutterpass eingetragen!

vor einer schlaflosen nacht konnte ich dich zwar jetzt nicht mehr bewahren, da ich mich nur im forum "verklickt" hab und nur zufällig reingelesen hab sonst rufst halt jetzt einfach fix bei deinem gyn an und fragst nach, dann macht er halt noch schnell einen, alles kein problem - keep cool!

lg bianca

2

hallo katerchen...

... also ich würde in der MHH schonmal garnicht Entbinden,
habe schon sehr oft gelesen und von bekannten gehört das es dort wie in einer massenabfertigung abläuft.

...ich war im Vinzenz Krankenhaus und da ist es sehr schön und alle sind sehr sehr lieb.

...ich war sehr zufrieden in dem KH.

...vielleicht schaust es dir mal an.

...aber das musst du entscheiden,wo du halt lieber hin möchtest.

...habe nie gehört das man für eine wassergeburt nen hiv test
benötigt.

...aber das wird doch bestimmt in deinem mutterpass stehen.

lg

Top Diskussionen anzeigen