dammriss und irgendwie muskelkater gefühl...bittee dringend rat

Hallo zusammen

ich habe am 26.04 einen sohn zur welt gebracht...hatte einen oberflächlichen dammriss der genäht wurde...

heute habe ich immer noch probleme...die narbe ziebt und im unterleib hab ich nen muskelkater gefühl schlimm ist es beim sitzen und dann wieder aufstehn...und dann noch diese ollen binden...ich hab das gefühl das es immer schlimmer wird wenn ich auf diesen dingern sitze so als wenn sie abschnüren oder plattpressen lach

hatte vor vier jahren nen ks und weiss nicht wirklich wie sich alles nach ner geburt anfühlt oder anfühlen sollte abba ab wann lässt es nach?

gruss mama_25

Hallo #freu
erstmal herzlichen Glückwunsch #klee zu deinem #baby.
Ein paar Tage Geduld brauchst du schon noch, bis die unangenehmen Begleiterscheinungen besser werden. Ist bei jedem auch unterschiedlich, wie schnell man wieder fit wird.
Sitzen ist anfangs immer etwas unangenehm, probier es mit schmaleren Binden. Der Muskelkater kommt von der Geburt, du und dein Körper haben ja auch ne mega Leistung vollbracht #liebdrueck


lg und wünsch dir ne baldige Besserung
(aber du bist ja auch noch in der Wochenbettzeit, da must du dich einfach noch schonen)

Hallo herzlichen Glückwunsch !

Ich hatte auch so Probleme; mir hat ein Schwimmring geholfen, auf den ich mich immer gesetzt habe...

Viel Freude mit dem Kleinen.

es grüßt Daggi

Top Diskussionen anzeigen