Können Wehen einsetzen auch wenn der Bauch sich noch nicht gesenkt hat

Hallo,

könnte es denn rein theoretisch schon losgehen, auch wenn der Bauch sich noch nicht gesenkt hat und ich letzte Woche beim Doc lt CTG noch keine Wehentätigkeit habe.

Fest im Becken sitzt der Kleine aber schon.

Gruß,
Conni + Finn inside ET 19.05.07

1

Prinzipiell ja. Bei Emma war es zumindest so, daß der Bauch sich nicht senkte und dann kam sie trotzdem ganz normal zu ET.
Grüße,
Maria & Emma (15 Mon)

2

Hallo Conni!

Bei mir hat sich der Bauch nicht gesenkt - war am Vortag noch beim FA und hatte weder Wehentätigkeit noch ist der Kleine schon im Becken gewesen!!!

Alles GUTE!!!

Lg,
Sandra

3

Hallo,

also mein Bauch hat sich auch nicht gesenkt und ich hatte auch keine Wehen.6 Tage vorm ET platzte nachts die Fruchtblase und erst am nächsten Tag nachmittags nach trinken eines Wehencocktails bekam ich Wehen und mein #baby war spontan nach 2,5 Stunden auf der Welt.


Viel Glück bei der Entbindung#liebdrueck

4

hi, mein bach hat sich nicht gesenkt, ich hatte NIE vor -, oder senk -, oder übungswehen.

morgens um 4 leichte sehr unregelmäßige wehen, bis 12 der schleimpfropf komplett weg, bis 22 uhr war die maus da. richtige wehen hatte ich von 18 uhr an.

gruß: suri