Entbindung im Bethesda-Krankenhaus Bergedorf?

Hi Ihr Süßen,

wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Bethesda-Krankenhaus in Hamburg-Bergedorf gemacht? Ansonsten steht noch Reinbek zur Auswahl, aber eigentlich hätte ich gern ein "Hamburger" Baby;-).

Dankeschön für Eure Infos

Lieben Gruß
koopsi, heute 28. ssw und #baby-girl inside

1

Hi!

Bin auch hamburger...

Bitte geh da nicht hin!
Die haben einen ganz schlechten Ruf...und schneiden viel...und haben generell leider keine so gute Einstellung: Stillberatung ganz schlecht, schnell mit dem Zufüttern, etc...

Das in Geesthacht ist übrigens gut!

lg

melanie mit Nr.3(21.SSW)

2

Hi,

ich bin dort vor fast 30 Jahren zur Welt gekommen :-). Damals waren die sehr modern und haben gerade das Rooming-In eingeführt. Nunja, seit dem hat sich sicherlich viel verändert, denn wenn nicht.....würden sie sehr jetzt veraltet arbeiten.
Ich weiß leider nicht wie der "Ruf" heute ist aber kenne das Reinbeker Krankenhaus und das ist wohl ganz o.k.
Du wirst zu jedem KH Horrorgeschichten wie auch gute Geschichten erzählt bekommen. Schau dir beide an und entscheide dann!

Lg Nana (25. SSW)

3

Ich habe 99 meinen Sohn im Bethesta bekommen und war so zufrieden, daß ich in drei Wochen meine Tochter auch dort per Kaiserschnitt entbinde.
Ich persönlich halte nichts von Geesthacht, da meine Schwiegermutter dort 15 Jahre gearbeitet hat und so einiges berichten konnte was hinter den Kulissen abgeht...speziell Gyn und Geburtshilfe.
Aber ich denke jedes KH hat Geschichten zu erzählen die einen abhalten können dort zu entbinden...von Bergedorf weiß ich halt nur keine und darum ist es mein KH der Wahl...womit ich nicht sagen will das da nicht auch Mist passiert.

Sanny72 mit #baby Darleen Leona, die am 21.Mai schlüpfen darf

4

tja..bei mir ist es nun schon 32 Jahre her, seit ich im Bethesda auf die Welt gekommen bin...ist alles gut verlaufen, aber wie es heute dort ist, keine Ahnung...schau es dir doch einfach mal an.
;-)

lieben Gruß,
melli