bei wem hatte die PDA auch KEINE wirkung?

hallO! wollte mal fragen wems noch so ging. bin ganz entspannt ins kh, weil ich mir ja ne pda geben lassen wollt.

nunja, 2 stunden hats gewirkt und dann war schluss

1

Hallo,

bei meiner Geburt vor drei Jahren war es auch so aber dann kann man ja noch mal aufspritzen wenn es nötig sein sollte, vielleicht warst du schon zu weit mit der Geburt um dies noch mal machen zu können.
Beim pressen muss man ja merken wann eine Wehe da ist um mitzuhelfen.

LG Julia mit Leon 3 und #baby Jody ET+7

2

Hallo
Bei meiner ersten Geburt bekam ich eine PDA und es wurde 2 mal nachgespritzt. AUf einer Seite habe ich es gespürt auf der andeen nicht. Nach zweimal Nachspitzen war Schluss und die GEburt selbst war dann ohne PDA.
Bei der zweiten Geburt hatte ich einen geplanten KAiserschnitt m,it PDA. Zu BEginn der OP bekam ich höllische Schmerzen und habe alles gespürt. Der Alptraum aller Op's. Ich bekam dann allerhand nachgespritzt, so daß ich während 2 Tagen meine Beine überhaupt ncht spüren konnte.
Meine Erfahrungen waren nicht sehr schön, werde irgendwann mal alles genauer berichten.
Nathalie

3

Hallo,

bei mir hat sie auch leider nur so 2 Stunden gewirkt.

Dann war es eh schon kurz vor der Geburt und sie haben nichts mehr nachgespritz :-(

Bist also nicht allein. #liebdrueck

LG

Nicole

4

Bei mir wars auch so:

nach etwa zwei Stunden war Schluss mit lustig, und die Wehen waren SCHLIMMER als vorher - als die PDA aufhörte zu wirken war ich schon 24 Stunden in der Klinik, und etwa eine Stunde nachdem sie weg war bekam ich dann Kaiserschnitt wegen Geburtsstillstand...da wurde sie nochmal volle Kanne aufgespritzt und wirkte plötzlich wieder...irgendwie komisch, oder?

Kristina

5

hallo,

meine geburt dauerte 20 stunden...........
1. PDA nach 4 mal stechen-komplett nicht gewirkt
2. pDA-2stunden später-auch nicht gewirkt

später mußte dann wegen geburtsstillstand ein kaiserschnitt gemacht werden-spinale gesetzt-auch überhaupt nicht gewirkt

ALSO VOLLNARKOSE.............

ICH werde mir niiiiiiiiiiiie wieder ne pda geben lassen.
Denn ich hatte das seltene Pech noch tierische kopfschmerzen bekommen zu haben........11 tage lang der horror#schock

DAnn hab ich nen bloodpatch bekommen und alles war super.
Bin immer noch sauer das die net eher reagiert haben und nur auf verspannung behandelt haben, denn sowas ist richtig übel.
KEINE tabletten haben geholfen

Aber ne wundersüße maus haben wir bekommen#huepf

LG ivonne