Abnehmen mit Almased nach 3 Wochen KS

Huhu,

ich hatte vor 3 Wochen einen Notkaiserschnitt und darf keinerlei Sport machen unter 6-12 Wochen :-[

Nun möchte ich versuchen mit Almased abzunehmen. Ich habe mich soweit ausreichend informiert, man soll in 4 Wochen 15 Kg abnehmen.

Nun meine Frage: Hat das irgendwelche Auswirkungen im Wochenbett?

Liebe Grüße
Jennifer und #babyAnastasia

1

Hallo!

Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich so eine Crashkur wie Almased nicht im Wochenbett anfangen. Stillst du womöglich noch?
Deine Geburt ist doch erst 3 Wochen her, laß deinem Körper Zeit abzunehmen, wer drängt dich?
Zu deiner Frage, ich habe ca 1 Jahr nach der Geburt mit einer Kombi aus Almased und einer Weight Watchers Mahlzeit am Tag abgenommen und habe damit auch abgenommen. Bin aber im weiteren Verlauf alleinig auf Weight Watchers umgestiegen und damit wesentlich besser klar gekommen.
Vielleicht stellst du deine Frage noch mal im Forum Körper&Fitness, da tummeln sich noch mehr mit Almased Erfahrung.

Grüße
Nicole

5

Ich fühle mich in meinem Körper einfach nicht wohl #heul

Mit dem Stillen habe ich aufgehört (aber nicht wegen Almased)

9

Hallo!

Das kann ich gut verstehen, ich würde aber zumindestens bis nach dem Wochenbett bzw -fluß warten.
Wie schon unten erwähnt, es kommen noch stressige Zeiten auf dich zu in denen zu teils wie von alleine abnimmst.
Und zumindestens bei mir ist es so, daß ich nicht immer die allerbesten Nerven beim abnehmen habe (das Problem habe ich bei WW übrigens nicht) und die wirst du sicherlich noch brauchen.

Grüße
Nicole

2

ich wuerd erstmal was abwarten, dein baby wird dich schon "stressen" dass du abnimmst.....du brauchst energie fuer lange naechte etc.

ich wuerd die hebamme, oder den frauenarzt fragen, ob das so eine gute idee ist.....

wieviel hast du denn zugenommen?

meist ist sowas geldmacherei....

lg hippy

3

habe 30 Kg zugenommen un bis jetzt 18 Kg erst abgenommen #heul

7

ist doch erst 3wochen her...... du bist jetzt erstmal mami und kein model!!!!

gib deinem koerper zeit, wie heisst es so schoen,der bauch kommt 9monate und geht 9monate.

alles gute hippy

4

Hallo Jennifer,

erstmal #herzlichlichen Glückwunsch zu Deiner Süßen!!

#freu

Zum Thema "Wochenbett" kann ich nur sagen,wenn Du stillst geht das natürlich gar nicht!!!


Und zum Thema "Almased"!!

;-)

Ich habs ausprobiert und finds net so prall!

#schmoll

Welche Art von Diät willste denn machen? Gerade im Wochenbett mußt Du Dich erholen und wieder zu Kräften kommen,meinste da ist Almased das richtige??

Ich würde damit noch warten und würd die Ernährung umstellen. Trinke viel Wasser und Tee,viel Obst und Gemüse! Dann klappt das bestimmt auch so!!

#pro

Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!!

#liebdrueck

GlG,die manu#blumemit Neela Marie (*12.12.06)

6

Danke #freu

Wollte die Almased nur mit Brühe und Wasser machen.

Ich fühle mich körperlich einfach super, würde eben sehr gerne Sport machen (Bauchtraining etc.) aber das darf cih ja nciht, und ich fühl mich in meinem Körper einfach nicht wohl, mir passen meine ganzen Anziehsachen nicht, und es wird Sommer und ich will wieder meine alte Figur haben #heul

8

Hey,

glaub mir,das kann ich nur all zu gut verstehen!!

Ich hatte auch ne Notsectio und direkt am 2.Tag stand eine Krankengymnastin zwecks Rückbildungsgymnastik am Bett!!

#schock

War ganz schön heftig,doch ich nachhinein bin ich froh,das sie da war und mich gepiesakt hatte!!

;-)

Ich hatte auch knapp 20 Kg zugenommen,das meiste durch Wassereinlagerungen und hatte direkt nach der Geburt 13 Kg#augenweg!!

Nun hab ich fast mein Ausgangsgewicht,aber es soll noch was runter!!

Glaub mir,wir schaffen das schon!!

Nun erhol Dich erst mal gut und laß es langsam angehen!!

:-D

Bis dann,die manu#blume

10

Hallo Jennifer,

tus nicht, oder zumindest nicht jetzt. Du brauchst die Kraft und deine Nerven für die Zeit mit dem Kind.

Ich habe in beiden Schwangerschaften 30 kg zugenommen und danach auch wieder abgenommen. 3 Monate nach der Geburt meines kleinen Sohnes wog ich weniger, als vor der ersten Schwangerschaft, einfach, weil das Leben mit zwei so kleinen Kindern mich irre gestreßt hat.

Für Power-Diäten ist in einem Jahr auch noch Zeit.

#klee Joulins

Top Diskussionen anzeigen