Werdet ihr auch auf einmal so schnell braun????

Hallo alle zusammen,

ich hab eine villeicht seltsame Frage.
Meine Tochter wurde am 16.02.2007 geboren.
Jetzt wo das Wetter so schön ist, bin ich täglich mit ihr draussen im Garten und natürlich auch in der Sonne.
Ich bin ein heller Hauttyp und eigendlich nie schnell braun geworden doch jetzt seh ich nach 3 tagen Sonne aus als wäre ich 14 tage im Urlaub gewesen.......( schön wärs ja)

Ich meine während der Schwangerschaft etwas über die veränderte Pigmentierung der Haut gelesen zu haben weiß aber nicht mehr wo ( z.B. man sollte zu viel Sonne meiden wegen der Gefahr von Pigmentflecken)

Mia ist nun 7 Wochen alt, können das denn noch nachwirkungen von der Schwangerschaft sein?
Kennt das jemand von Euch ? oder bin ich da son spezialfall??
Erzählt mir doch mal Eure Erfahrungen..

Viele Grüße
Barzoli

1

Huhu,
deine Frage kann ich dir nicht beantworten aber lieb grüßen kann ich!

Meld dich mal du Ei!

LG
22

Top Diskussionen anzeigen