Pflege der Dammnarbe?

Hallo ihr Lieben,

meine Dammnaht ist innerhalb 1 Monats sehr gut verheilt, allerdings ist die Narbe nun sehr "fest". Wie kann ich die Narbe pflegen und "weichmachen".

Kennt ihr Deumovan? Ist das ok? Hilft das?

Danke
Marjolaine

1

Hallo!

Also ich benutze Contractubex. Meine Schwester hatte mir das Gel empfohlen. Bei ihr hatte es sehr gut geholfen.

LG

thayade

2

Hallo Marjolaine,

ich habe zur Pflege der Narbe von meiner Hebamme das Narbenpflegeöl der Kemptener Bahnhofapotheke empfohlen bekommen.

Habs auch benutzt, nur das es leider bei mir nicht´s bringt, da die Naht auf Zug genäht ist. #schmoll

Das heißt nochmals aufmachen. Aber vielleicht hilft´s bei Dir. Das Öl kann man übers Internet bestellen.

Deumovan kenn ich nicht.

Viel Erfolg

Liebe Grüße

Buzerlmaus mit #baby Vitus * 18.12.06

3

dank euch

4

Ich würde dir Johanneskrautöl empfehlen. Das entspannt Narben oft super.
Diese Cremes kenn ich alle nicht.

Lg, Ines.

Top Diskussionen anzeigen