10 Wochen nach Geburt noch keine Periode

Hallo liebe Mamis!

Am 28.01. habe ich meinen Sohn Marvin zu Welt gebracht #huepf Seitdem warte ich vergebens auf meine Periode. War Mitte März beim FA zur Untersuchung, er meinte nach dem Ultraschall, dass die Periode kurz bevor stünde. Aber bis heute ist noch nix passiert #gruebel

Vor ein paar Tagen mal ein ganz klein wenig Blut am Toi-Papier, aber seitdem nichts mehr. Unterleibsschmerzen wie kurz vor der Mens hab ich schon ab und zu mal.

Hab jetzt ein wenig Angst, vielleicht schon wieder #schwanger zu sein #schock. Habe, seit Marvin 5 Wochen alt ist, wieder regelmäßig #sex mit Kondom, nur ein Mal sind wir schwach geworden #hicks

Hatte oder hat jemand das gleiche Problem und ist es vielleicht normal, dass die Mens so lange auf sich warten lässt? Ach ja, gestillt hab ich übrigens nicht.

#danke für eure Meinung!

Liebe Grüße und einen fleißigen Oster#hasi wünscht
Tina + Marvin (10 Wochen alt)

1

Hallo

Hm,Hm,HM...Also ich habe ein halbes Jahr meine Regel nicht bekommen,aber ich habe meine Tochter auch voll gestillt,als mir dann drei Tage übel war,hab ich es garnicht realisiert und dann dämmerte es mir langsam-der Test brachte Gewissheit,und da war ich bereits wieder in der 7SSW.

Das einfachste in deiner Situation wäre doch ein Test,dann hast du Gewissheit.

Andrea+#ei25SSW

2

Darf ich fragen, wie es war, so kurze Zeit nach der Geburt wieder #schwanger zu sein? Bekommt man das denn überhaupt gebacken mit 2 Babys zu Hause? Hab schon so'n bisschen Angst #schwitz

3

Hallo
Na,ich würde lügen wenn ich sage,es war nicht anstrengend,aber inzwischen ist es wirklich so,das der Kleine(auch schon 2 Jahre) sich an die Großen "hängt"(6 und 3 Jahre)und sich viel abschaut.

Das #schwanger sein mit Baby fand ich manchmal sehr anstrengend,z.B. wenn man das andere Kind heben mußte oder ähnliches und manchmal habe ich meine SS auch einfach "vergessen" weil ich soviel um die Ohren hatte.

"Gebacken" bekommt man das immer,stell dir vor du hast Zwillinge,dann kann man sich das ja auch nicht aussuchen...Man muß gut uns sinnig organisieren,ich z.B. habe immer auf dem Fußboden in einer "Kuschelecke(extra dafür hergerichtet) gestillt,weil meine kleine Tochter sich dann daneben setzen konnte und ich ihr vorlesen konnte oder ähnliches.Geht alles;-)

Andrea+#ei25SSW

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
also ich weiss zwar nimmer wie lang genau ich keine mens hatte aber es waren auf jeden Fall auch mehr als 10 Wochen. Bzw. waren ja 6 wochen oder so wochenfluss und dann noch ca 4-5 wochen bis die mens kam. aber mach doch einfach mal nen ss test dann weisst du genau bescheid.

lg

mona