@hebi Gabi- durch Abstillen "stockt" der Wochenfluss?

Liebe Gabi-
ich hab die letzten drei Tage radikal abgestillt (diverse Gründe) und hab nun ein bisserl das Gefühl, das der Wochenfluß drunter leidet...will sagen, er ist weniger geworden...liegt natürlich wohl schon mit daran, dass ich versucht hab so wenig wie möglich zu trinken und wenn dann nur Salbeitee...was kann ich tun, damit der Wochenfluss wieder zunimmt ohne dass ich das Abstillen gefährde?
-für Tipps wär ich dankbar!
lg, radoki

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Er lässt doch sowieso irgendwann nach - also muss er nicht ständig viel laufen.

Wann hast du denn entbunden?

LG

Gabi

2

vor sieben Tagen und es ist mein drittes Kind. Es ist nicht so, dass es jetzt garnicht mehr läuft, aber halt etwas weniger als vorher...danke jedenfalls!#blume

3

Es ist absolut normal, dass es weniger wird- manchmal ist einen Tag lang fast garnichts und plötzlich fängt es wieder richtig an zu bluten- ist völlig normal.

Das hat aber weniger mit dem Abstillen zu tun, das würde ich jetzt nicht in direktem Zusammenhang sehen.

LG

Gabi

weiteren Kommentar laden