Geht nicht weiter Hilfe! Bitte auch Hebi Gabi!!!!

Hallo Ihr Lieben,

habe seit gestern Nacht 1.00 Uhr regelmäßige Wehen d.h. im Abstand von ca 10-15 min. war dann im KKH und der Arzt hat Mumu kontrolliert Hals stand noch Mumu zu. Sollte Abends also 5 Stunden später wieder kommen. Am Abend beim CtG dann wieder regelmäßige Wehen 10-15 min. aber Mumu ganz weich 1 cm offen Hals stand noch #kratz

Das ging dann die ganze Nacht so weiter konnte aber super schlafen bis 4.00 Uhr dann wurden die Wehen etwas stärker und jetzt sind sie aufeinmal weg #heul

was ist das denn????????

Meint Ihr das sie irgendwann einleiten oder soll man Tagelang mit regelmäßigen Wehen rumlaufen?
Wer kennt sich da aus bei meinem ersten Kind hat es zwar auch ewig gedauert aber nicht so, bin verzweifelt:-( b

Ich hoffe ihr könnt mir mehr sagen versteh nicht das es nicht weiter geht #schmoll

Gruß Dani + inside 39.SSW

1

#augen war bei mir ählich. Hatte regelmäßige Wehen und pötzlich - weg. Bei mir gings 4-5 Stunden später wieder los. Wieder 4 Stunden später war ich im Krankenhaus und nochmal 12 Stunden später war Lukas endlich da #schwitz

Warte noch ein bischen ab, vielleicht tut sich bald wieder was#gruebel Ich weis, nicht so einfach#schein


Lieserl

2

Hallo

ich hatte das jetzt schon zweimal. Im übrigen ist das auch mein zweites Kind. Bei Julie fingen die Wehen an , ich fuhr ins KH und sie kam sofort!

Jetzt habe ich schon 2 mal die ganze Nacht nicht schlafen können vor lauter Wehen und am morgen war alles vorbei und Baby immer noch nicht da!

Fa meinte Baby geht es gut. Also wird nicht eingeleitet. Ich bin bei Et - 4.

Gruß Sabrina

3

Das Problem hatte ne Freundin von mir auch. Ich hab ihr dann Beifusskraut-Tee empfohlen. das hatte ich bei meiner Tochter genommen damit die Übungswehen endlich mal zu Geburtswehen werden, und siehe da, sie hat sich über 3 Stunden verteilt eine Kanne Tee getrunken und ist dann direkt mit Wehen in den Kreissaal gefahren und 12 Stunden später war ihr sohn da.

4

Ich kenne das auch- das kannst du noch getrost unter Übungswehen verbuchen #;-(- leider.

Fahr ins Krh, wenn die Abstände über Stunden 5 Minuten und drunter sind und so weh tun, dass du das Gefühl hast, ich brauch Hilfe- das reicht beim 1. meist völlig aus.

Hört sich zwar fies an, ist aber so #heul - aber deine Abstände lagen noch viel zu weit auseinander.

Und wenn du nachts Wehen hast veratme sie und döse dazwischen und schau NICHT auf die Uhr- die Abstände spielen keinerlei große Rolle, solange du für dich noch ansatzweise klarkommst.

LG

Gabi