komischer Geruch des Wochenflusses???

Hi,

wollte mal was peinliches loswerden:

Ist es normal dass der Wochenfluss komisch riecht als hätte man gepupst??????
Ist das normal??????

Danke für eure Antworten.

LG

1

Hmmm, war bei mir eigentlich nicht so ;-)
Eher so, wie wenn man die Periode hat, aber irgendwie doch fast geruchslos ;-)

2

Hallo

Ja mache dir keine Gedanken, das riecht wirklich unangenehm.

Liebe Grüsse und alles Gute!!

3

Oh da bin ich ja beruhigt.

Mein Mann frägt mich immer ob ich gepupst hätte wenn ich in seiner Nähe bin. #hicks.

LG

4

Hallo

Kann auch eine Infektion sein.Hatte ich beim dritten Kind.
Sonst war ich geruchslos.

lg

5

Hallo!

Völlig normal und ogar charakteristich für den späteren Wochenfluss!

Also, durchhalten!

lg

melanie, die sich zwar auf ihre dritte Geburt,auf den WF aber nicht so freut;-)

6

ja, der stinkt

7

Das war das unangenehmste von der ganzen Schwangerschaft und von der Geburt. Und nach dem Duschen fühlte ich mich so, als hätte ich gar nicht geduscht.

8

ja da wird einem richtig scjlecht. Noch schlimmer ist es im hochsommer.
Ich habe nach jedem Toilettengang eie flasche mit lauwarmen leitungswasser drüber geschütten (noch auf dem Klo sitzend) das hilft a bissle.

Gruß Mona

9

Ja der ist wircklich wiederlich. Alle 2Stunden waschen und es hilft fast nichts.
Juhu, jetzt dürfts dann bald vorbei sein bei mir #freu