Was tun,wenn der geplannte ET vorbei ist und immernoch nichts passiert

Hallo,die Frage stelle schon im voraus!
Mein ET soll am 13 März sein. Ich bin immernoch fitt.
Habe das Gefühl Maxi kommt später!
Was macht man,wenn der 13 Vorbei ist und nichts passierte!?
Warten die Tage ab?
Zum Frauenarzt gehen?
Die Geburt einleiten lassen?

Über Eure Antworten bin ich ja gespannt!!!!!!!!!!!!!!

1

Dein Arzt wird dich am ET nochmal sehen wollen und dann wartest du bis du Wehen kriegst.

Es kommen nur dei wenigsten Kinder am ET!

Frag Deine Hebi, ob ihr es irgendwie anschubsen könnt z. B moxen.

Kristina

2

Hallo!
Meine Maus kam ET+4.Da braucht man als erstes vieeeel Geduld#augen
Ansonsten gehst du am Et Tag zum Arzt,der dich dann kontrolliert.Und sonst musst du jeden zweiten Tag zur CTG.Wenn am ET+10 nichts passiert ist,kriegst du eine Überweisung zum Kh.Dann wird dort eingeleitet.
Wünsche Dir,dass es aber von alleine losgeht!
Alles Gute für die bevorstehende Geburt#herzlich

Liebe Grüsse
Fatma mit #babySelin

3

Hallo,

ich würde sagen abwarten!

Dein FA/ deine FÄ wird dich am ET nochmal untersuchen und wenn dann nix passiert musst du alle 2 Tage zur Kontrolle und CTG hin.

Vielleicht wird bei ET +10 ein Wehenbelastungstest gemacht, vielleicht wird eingeleitet... Das ist immer ganz unterschiedlich.

LG und alles Gute!

MelP+Luca Fabio (29.12.06)

4

also wenn du wirklich über den termin und ungeduldig bist kannst du es mit rhizinusöl aus der apotheke versuchen. hat bei mir bestens geholfen:-) bevor ich einleiten lassen würde würd ich es vorher damit und evtl mit geschlechtsverkehr probieren. liebe grüße

5

ab et musst du jeden bis jeden 2. tag zur ctg kontrolle, am we ins krankenhaus dafür.


es kann bis + 10 oder gar +14 ghewartet werden, das wollte ich persönlich aber nicht.


wenn sich nichts tut wird eingeleitet ja. vorher wird allerdings ein wehenbelastungstest gemacht und evtl kommt dein baby ja auch dadurch. falls die herztöne schlecht sein wollten unter erst mal leichten wehen bekommst du wehenhemmer und einen ks

6

Hallo!
Dein FA wird dir sagen, wie oft er dich sehen möchte. Normalerweise ET und dann jd 2. Tag - wenn Woende, dann ins KH. Von einleitenden Mitteln rate ich völlig ab, da kann es auch ungut werden (also Rhizinusöl etc.). Soetwas nur unter ärztlicher Aufsicht nehmen! Und was Sex betrifft: stand neulich in der Zeitung, dass erforscht wurde, dass es eh nix bringt. Also wir haben das empirisch beweisen wollen und es nochmal krachen lassen, aber alle Anstrengung umsonst: Emma wurde ET+11 eingeleitet... Und die Hebis und Ärzte meinten, dass das einzige, was man tun könne, sei, dass man schön essen geht. DAfür hat man dann keine ZEit mehr. Wir waren nach den 11 TAgen fast pleite, da wir jeden Abend richtig schön essen gegangen sind... Aber jetzt wünsche ich mir das erste Essengehen herbei, nach 9 Monaten Babypause!
Also, genieß die Zeit! Die Zeit danach, also mit Baby, ist zwar auch wunderschön, aber anders. So viel Zeit für dich hast du nicht mehr.
Liebe Grüße und alles Gute!
Katrin

7

Bei mir sind alle beide Knder ET+11 Tage zur Welt gekommen. Ich musste jeden Tag zur CTG Kontrolle und am 10. Tag musste ich dann ins Krankenhaus und bekam Gel an den Muttermund. 8 Stunden später Ging dann bei meinen zweiten #baby die Geburt los. Das einzigste was mich genervt hat das nichts passiert und das es eine ganz schöne Geduldsprobe ist. Jetzt habe ich mit meinen 3.KInd#schrei Et am 18.3.07 und hoffe das es diesmal nicht so lange dauert#aha .