Wie lange dauert Wochenfluss nach KS?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 15. Februar einen KS. Die Blutung war an manchen Tagen weniger, an manchen etwas mehr. Momentan ist es generell wieder etwas mehr.

Wie lange dauert denn die Blutung und ist es normal, dass sie jetzt nochmal etwas stärker geworden ist?

Kann es damit zusammen hängen, dass ich zu Hause jetzt natürlich mehr "Stress" habe als in der Klinik?

Ganz herzlichen Dank für eure Antworten.

Gruss, Yvonne

1

ich hatte einen not ks, mumu war auf 10 cm und ich hatte schon wehen, weiss nicht, ob das einen unterschied macht#kratz

auf jeden fall hat es 6 wochen gedauert......mal mehr mal weniger, meine tage hatte ich dank stillen erst nach 13 monaten wieder

lg hippy

2

Hallo Yvonne,

genauso ist es bei mir auch. Hatte am 14.02. eine Ks und teilweise waren die Blutungen schon weg.. Und dann kamen sie plötzlich stärker wieder... Mal sehen wie lange das jetzt noch so geht.

Alles Gute

Nicole + Luca (12 Tage alt)

3

Hallo Yvonne,

mein KS war am 07.01.2007 und ich hatte genau 6 Wochen meinen Wochenfluss.

Zwischendrin war er mal weniger, dann wieder etwas mehr ... ein auf und ab ... und nach genau 6 Wochen war er dann komplett weg.

Beste Grüsse
Kirsten mit Sebastian (heute 7 Wochen und 1 Tag jung)

4

Ich hatte den Wochenfluss nach dem 1. KS und 2. KS nur 3 Wochen lang! Zum Glück ;-)