10 wochen n.geburt schmerzen schambein/unterleib

Hallo ihr Lieben,

wer von euch hatte noch Wochen nach der Geburt Schmerzen im Schambein? Kann das sein? Und wie lange dauert das dann noch? Meistens in der Nacht bzw. Morgens verstärkt.

Außerdem hab ich manchmal so ein Ziehen im Unterleib, als ob ich meine Mens kriegen würde. Kann aber ja nicht wirklich sein, weil ich 1. voll stille und 2. mit der Cerazette verhüte und da ggf. sowieso keine bekomme.

Mein FA meinte bei der Abschlussuntersuchung (6 Wochen nach der Geburt), dass die Gebärmutter soweit ok ist und dass die Beschwerden schon noch etwas dauern würden.

Wie war das bei euch?


#danke

1

Hallo,

ich hatte das auch, nannte sich bei mir Symphysenlockerung:

http://radiologie.charite.de/?toppage=article_show&action=open_article&article_oid=7431

Hat bei mir eine Weile gedauert, ging aber von alleine weg #pro

Alles Gute #blume

Top Diskussionen anzeigen