Was für Sport nach Kaiserschnitt?

Hallo zusammen.
Mein KS ist jetzt 16 Tage her. Ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Nun beginne ich schon flottere Spaziergänge zu machen. Was kann ich an Sport noch machen? So etwas Gymnastik auf dem Boden? Und ab wann wieder auf den Crosstrainer? Oder soll ich lieber noch warten?
Danke schon mal.:-)

1

Hallo,

ich hab damit angefangen als Maxi vier Wochen alt war.

LG Bunny #hasi

2

Hallo,
hatte meine KS im Mai und hab mit richtigem Sport bis Juli gewartet, dann auch Rückbildung gemacht und mit Ausdauer, also Cross Trainer, etc. ... , im Fitness Studio wieder angefangen, hab´s auch mal mit Joggen probiert, fühlte sich aber nicht so gut an...
So ab August hab ich mich dann auch wieder in Kurse gewagt (Thai Bo / Body Pump / Body Combat) ...

Hör auf Deinen Körper :-)

Liebe Grüße

Sandra

Top Diskussionen anzeigen