keine ss-streifen = kein Dammriss?

ich weiß ist ne seltsame these :-p
aber mich würde mal interessieren wer von euch KEINE ss-streifen hatte und bei der geburt auch keinen dammriss hatte.
da ja beides irgendwie damit zusammen hängt wie elastisch das gewebe ist, könnte es ja sein, dass frauen die keine ss streifen hatten auch bei der geburt nicht gerissen sind #kratz


uggl 27+6SSW

1

....also bis zum neunten Monat hatte ich keine Streifen, aber dann.....bin aber werde gerissen noch geschnitten.

LG
Dori

2

huhu


komische These*g*
1. ss

keine Streifen während der SS.. Dammschnitt#schwitz und nach der Entbindung streifen#schock an den Oberschenkeln und po;-)

2. ss

keine Streifen, kein schnitt/kein Riss. keine Streifen nach der Entbindung..

3. ss
BISHER keine Streifen.. udn der rest, na schauen wir mal;-)

lg sweathu 29+2 ssw

3

Hallo!

Ich habe keine Schwangerschaftsstreifen, wurde aber bei Elianos Geburt geschnitten. Bei Martas Geburt ist dann die Narbe wieder etwas eingerissen.

Allerdings muss ich sagen, dass beide Geburten SEHR schnell (4 und 2 Stunden Wehen) waren und dadurch nicht viel Zeit zum Dehnen blieb - bei Eliano fielen dann auch die Herztöne ab usw.

LG Larissa + Marta (31.10.06) + Eliano (15.09.04)

4

keine Streifen, Dammriss 3.Grades.

Damit spreche ich wohl gegen diese Theorie ;-)

LG Steffi

5

Hallo!

Hatte beim ersten Kind bis eine Woche vor der Entbindung keine Streifen! Aber dann ! Über Nacht....

Damm war ohne Befund...auch beim zweiten

lg

melanie

6

Hallo,
keinen einzigen Streifen aber Damm;Labienriss.

Urgs......

LG
Anja

7

Ich hatte in beiden Schwangerschaften keine SS-Streifen und musste beide Male geschnitten werden, bzw. bei der Großen bin ich in alle Richtungen zusätzlich gerissen. (3. Grades)

Liebe Grüße

8

Hallo!

Ich habe keinen einzigen Streifen, dafür Dammriss 3. Grades UND geschnitten! *aua*

Bin mal gespannt, ob Du noch jmd. findest, der Deine These bestätigen kann ;-)

Alles Gute!

Bekky

9

Streifen nein, aber ganz leichten Labienriss.

Top Diskussionen anzeigen