Suche besonderes Geschenk für Hebamme

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich such für meine Hebamme ein ganz besonderes Geschenk das vom Herzen kommen soll, ich bin schon einige Tage am suchen aber ich find nicht das richtige und so langsam hab ich keine Zeit mehr.

Hat jemand eine gute Idee???

Vielen Dank im vorraus.
Liebe Grüße K.40ssw.

1

Hallo,

meine war sehr auf der esoterischen Schiene, habe ihr dann so ein schönes Windspiel mit Kristallen zum Lichtreflektieren geschenkt.

LG Karin

2

Huhu,

meine Hebis haben einen riesen presentkorb bekommen mit lauter leckeren Sachen die Energie spenden ;-) oder gute Laune ;-). Sprich, von Corny Riegeln bis Schokolade war alles drin ;-).
Was vielleicht auch noch süß wäre ... aber erst möglich wenn das Schätzchen da ist ... einen Fußabdruck vom Krümel ... weil Fotos schickt ja jeder ;-) ;-) ;-).

LG, Mara

3

Wir schenken unser Hebamme einen Gutschein für GOP. Sie und ihr Mann haben kaum Zeit füreinander (er ist Arzt) und so können Sie paar Stunden geniessen.

Und die entbindende Hebamme in der Klinik bekam Gutschein für ein Essen beim Chinesen. Der Armen habe ich fast unter der Geburt die Hand gebrochen #schein

Gruß, Karina + Marius (15 Tage)

4

Es kommt ja auch immer drauf an, was du anlegen willst.

Vielleicht eine schöne Teemischung, oder einen Gutschein aus der Buchhandlung oder einer Parfümerie oder zum Frühstücken für dann 2 Personen.

Find ich klasse- wenn du dich wohlgefühlt hast, es ihr auch zu zeigen#pro.

LG

Gabi

5

Also, unsere eigentliche Hebamme hat von uns nen Foto und ein Gedicht bekommen ls Danke Schön...die Hebammen aus dem krankenhaus haben von uns ne Kaffeemaschien bekommen....hört sich ulkig an und nicht sehr einfallsreich??? Fragt mal die ganzen Männer die nach uns stundenlang im Kreißsaal warten mussten....die Entbindungsstation hatte keine Kaffeemaschine und so gab es nur türkischen kaffee oder kaffee Haag, das ging gar nicht fand mein mann.....also gabs halt ne Kaffeemaschine....


LG Steffi

6

Hallo,
wir haben unserer Hebamme damals so eine kleine Figur geschenkt,die es im Geschenkeladen gab,wo man auch so Sachen aus Glas bekommen kann.Wie die sich nennen weiß ich nict mehr,aber es sind so verschiedene "Schutzengel" bzw.Glücksbringer.Unsere war schlicht weiß wie getüncht,und hielt ein kleines Licht in den Händen.Die Figur nannnte sich "Beschützerin und begleiterin neuen Lebens"oder so...Wie gesagt,wenn man da im Geschenkladen mal fragt wissen die bestimmt bescheid..
Ich fand das sehr persönlichj und zum Anlass passend,und die hebi war auch ganz gerührt!

7

http://www.bild-hoster.de/images/Ajona/tanja.jpg

Das habe ich meiner Hebamme geschenkt, bzw. gemalt. Vielleicht magst ja auch mal den Pinsel schwingen :-)
4 Acrylfarben in verschiedenen Blautönen und zum draufschreuben Pastellkreide.
Sollte das was sein, kannst mich gerne anschreiben, dann kann ich dir erklären, wie man auf Keilrahmen malt.

Liebe Grüße,

Ajona mit Lucas Maurice (23 Monate) und Lara Mailin (9 Wochen)