Überschüssiges Narbengewebe........

Hallo Ihr Urbianerinnen,


......an der Dammnaht.Habe am 7Feb. Termin beim FA, der mir das dann wegätzt:-(*aua*

Wer hatte auch so ein Pech mit der Dammnaht und hat negativ Erfahrungen gemacht???

Wem geht es ähnlich???

Lg
Sabrina- eine Dammriss/Schnitt geplagte#heul:-[#heul


1

Wie? Was? Ätzen????? #schock

Stellt das ein Doc fest das man das hat, oder merkt man das selbst?

Lg, Jana, die auch ne Dammnaht hat #gruebel + #baby Joelle

2

Hallo Jana,

ja, mein FA meinte das man dieses überschüssige Narbengewebe mit einer Lösung -die auf einen -( sieht aus wie ein großes Wattestäbchen) wegätzen kann, wegschneiden, das möchte er mir nicht antun! Weil ich wirklich sehr gelitten habe mit meiner Dammnaht:-[#heul bzw. mit dem Dammriss/Und Schnitt#schmoll

Ist Deine Dammnaht gut verheilt und spürst Du diese manchmal noch? Weil ja einige Frauen die Naht noch jahrelang später merken#gruebel

Lg
Sabrina mit Carla-Joelle

Top Diskussionen anzeigen