wehe am CTG zu sehen 37ssw

Bei mir waren heut wehen am CTG zu sehen,und auch deutlich zu spüren.
Aber halt noch keine regelmäßige,aber ist doch bestimmt schon mal ein gutes anzeichen,oder?
Muttermund war schon ganz weich und 1 fingeröffnung,aber der FA wenn man richtige wehen bekommt kann es schlagartig aufgehn.
Was meint ihr dauert es nicht mehr lange da ich schon wehen habe.


Danke

1

HAllo!

Mhm, kann bestimmt bald losgehen, muss aber nicht!

Ich habe bereits seit der 27.ssw regelmäßig Wehen auf dem CTG also wirklich alle 5 Minuten!
Aber merken tu ich die eigentlich nicht, nur den harten Bauch!

Es kann also noch dauern drück dir aber die #pro das es bald losgeht! Ich hab auch keine Lust mehr...

Peachii (ab morgen 38.ssw)

2

Hört sich doch ganz gut an, kann aber schon noch ein paar Tage dauern.
Bei mir war 1 Tag vor der Geburt Wehen auf dem CTG zu sehen.
LG, Swantje mit Johanna (2) und #ei (21+0)

3

Also ich hatte ab der 34.Woche vorzeitige Wehen, GMH verkürzt, Mumu fingerdurchlässig. Und das Ende vom Lied war, dass meine Tochter 3 Tage nach dem ET kam!#augen

Also, es muss nichts heißen, kann aber.

Abwarten...

LG

Anne

4

...hatte ich auch, aber dann kam sie drei Tage später als errechnet....es kann alles und nichts sagen.

Alles Liebe
Dori

5

Das war bei mir auch so, ab der 36.SSW, meine Tochter kam dann aber tatsächlich erst in der 39.SSW

6

Hi!

Ich fange heute die 39. SSW an.
Die letzten 4 Tage war ich im KHS wg Verdacht auf Schwangerschaftvergiftung, war aber zum Glück nicht der Fall. Durch Vorwehen (21. SSW) und verkürzter MuMu (31. SSW) war ich schon oft und lange im KHS. Gestern habe ich mich über etwas aufgeregt und habe dann Wehen bekommen; wie ich mich gefreut habe!! Das Pflegepersonal war aber nüchtern: das heisst noch gar nichts... Und sie hatten recht, jetzt bin ich zuhause, habe ab und zu Kontraktionen und es tut sich weiter gar nichts. Also: Himbeerblättertee, Treppen laufen und "romantische Abende"....:-p Von mir aus darf er kommen!!!!

Top Diskussionen anzeigen