dunkler urin durchs stillen?

hallo...

naja, meine frage habt ihr ja schon gelesen...
unsere kleine ist jetzt 15 wochen alt....und obwohl ich mind. 2 liter am tag trinke (meist eher mehr) ist mein urin verdammt dunkel..und manchmal trüb.

ist es durchs stillen "normal" ?

lg anika

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo, mir ist es neu das durchs stillen der Urin dunkel wird eher durch zu wenig trinken und trüb evtl. Blasenentzündung?
ich stille meinen kleinen immer noch 21 monate und so was ist mir nicht bekannt.
Wenn du ausreichend trinkst keine beschwerden beim wasserlassen hast mußt du dir darüber keinen kopf machen. Wenn du dennoch unsicher bist frage deinen frauenarzt. Gruß Kristin

2

Wenn Du stillst sind 2 Liter einfach zu wenig Flüssigkeit.

LG
Kati

3

hi...

danke für eure antworten...
trinke ja auch eher mehr...aber lt. meines FA sollte ich darauf achten, nicht mehr als 3 Liter am Tag zu trinken...

lg

4

hatte ich auch. mein mann hatte mal 30 kilo in sehr wenigen monaten abgenommen und da hatte er das auch.

kommt also, wenn man schnell abnimmt.

ich habe nach der geburt in 8 Monaten 25 kg abgenommen.

lg sandra