OP Bericht? Hat den einer von euch? vll auch Hebi?

Hallo,

ich habe mir überlegt vielleicht den OP Bericht über den Kaiserschnitt anzufordern, den Geburtsbericht habe ich ja schon.
Nun meine Frage, was steht in dem OP-Bericht drin?
Ist das überhaupt ratsam? Hatte ne Notsectio, war Rettung in letzter Sekunde, mein Sohn konnte zum Glück wiederbelebt werden, auch ich hätte es bald nicht geschafft, steht denn sowas in dem Bericht?Bekommt man den OP Bericht so einfach? Und gibt es irgend einen Bericht über die Vorgeschichte, also z.b. über die schwere Sepsis?Wie würde der heißen, also wo auch CTG Auskünfte drin sind.
Wie mach ich es am dümmsten um die Berichte zu bekommen, wenn sie fragen wofür ich diese brauche?#gruebel

Sorry für das Wirrwarr #hicks

#danke Jean

1

Forder den Geburts-und OP-Bericht an, ob du´s bekommst kann ich dir nicht sagen, manche Krh. stellen sich da tierisch an.

LG

Gabi

2

Der Bericht geht auch an deinen FA, wenn im Krankenhaus nichts zu holen ist, probiers doch da mal!

LG
Yvi

Top Diskussionen anzeigen