Abstilltabletten und jetzt lauf ich aus ...

Hallo ihr lieben brauch eure hilfe...
Habe am 26.12 Entbunden und danach auch gleich diese Abstilltabletten bekommen doch nu seit 2 Tagen laufe ich immer aus und meine Brüste tun weh so ein ziehen. Was kann ich machen das die Milch wech geht #schock
Danke schon mal für eure hilfe
LG und schönes WE.
Silke#huepf

1

eng verschnüren, oder ein enges top oder besser 2 anziehen, damit es ganz fest ist und viiieeel kaltes... bei mir hat es nur 1 tag gedauert, habe nämlich erst nach 3 tagen abstilltabletten genommen.


mfg

2

aber warum willst du nicht stillen?

LG, Su

4

Weil es IHRE Entscheidung ist!

5

Diese Entscheidung wollte ich ihr auch nicht abnehmen, es hat mich nur interessiert.

weiteren Kommentar laden
3

Hebamme anrufen!!!

BH stramm und hoch, morgens und abends Salbeitee trinken und weiche Kühlpacks drauf!

LG

Gabi

6

Neben Salbeitee hilft meines Wissens auch Pfefferminz, falls Du den lieber magst #tasse #mampf
J.

8

Oh, aber da freu dich doch! leg doch einfach dein baby an und stille es!! Ich genieße das sooo sehr, würde es nicht missen wollen und wenn dein körper doch so zeigt, dass er bereit dafür ist???
Alles Gute!
luna

Top Diskussionen anzeigen