Dammschnitt, Faden aufgegangen? Was jetzt? -.-

Hallo,

habe gestern wieder nachgeschaut wie das unten aussieht.
Da hab ich gesehen das einer der Fäden .... aufgegangen? gerissen ist? Also der Faden hing noch da, aber halt nur an einer seite so raus.

Ist das normal? Ich glaub die verdammte naht ist was aufgegangen dadurch. Aber sonst sehe ich nicht mehr so zerfetzt aus unten, also etwas besser.

Hoffe jemand weiß Rat.
Die Nachuntersuchung ist erst ende Januar...

lg Tiffe

1

Hallo Tiffe,

Sind es selbstauflösende Fäden???
Wenn nicht..dann sei bitte ein wenig vorsichtig mit den bewegungen die Du die nächsten zwei tage machst und geh dann zum arzt!!!

Lieben gruß Sun#sonne mit #baby Sophie JAnin ( ET- 5 )

2

Moin Tiffe,
wie lange ist die Geburt denn her?
Also bei mir wurden nach drei Tagen immer die Knoten gelöst und der Rest waren selbstauflösende Fäden.
Lass doch mal Deinen LG nachschauen und wenn sich wirklich die Naht löst würde ich auf jeden Fall mal im KH nachschauen lassen.
LG Karin #katze

3

es sind selbst lösende Fäden!

Die geburt ist 17 tage her....
mein freund kommt morgen wieder dann soll er mal gucken ...
mano immer ich *doof guck* :-p

lg und danke

4

Also nach 17 Tagen sollte die Naht eigentlich verheilt sein.
Der Faden hat sich evtl. nicht richtig aufgelöst und fällt jetzt ab.
Kopf hoch #pro

5

Nachsorgehebamme anrufen!

6

Die Fäden brauchen 3-6 Wochen, bis sie sich aufgelöst haben. Eigentlich sollte die Naht inzwischen soweit verheilt sein, dass die Naht selber nicht mehr aufgeht.
Bei mir war es nach 10 Tagen so gut verheilt, dass meine Hebamme die Knoten gelöst und einige heraushängende Fäden abgeschnitten hat.

Frag vielleicht wirklich zur Beruhigung bei Deiner Nachsorgehebamme nach.

LG Steffi

7

Kann sein, dass sich die Fäden lösen- zeitlich gesehen völlig im Rahmen.

Wenn deine Nachsorgehebamme das nächste mal kommt soll sie einen Blick drauf werfen.

LG

Gabi

8

danke nochmal für die antworten... mein freund schaut morgen erstmal ich kann da ja nicht so super was sehen.
Hoffe da ist alles in ordnung :( Ich bereu es spontan entbunden zu haben... nicht nur deswegen #schmoll#heul

Wenn er sagt da stmmt was nicht werd ich den normalen FA termin auch noch etwas früher legen....

lg Tiffe

9

Wieso bereust du es?

Meinst du, sowas kann dir beim KS nicht passieren- weit gefehlt.

LG

Gabi

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen