Schmerzen bei Wasser lassen nach KS!! Wer kennt das ??

hallo ihr lieben,

ich hatte vor 16 tagen meinen ks und seit dem hab ich beim wasserlassen immer so ein komisches gefühl ( leichter schmerz) kurz bevor der strahl aufhört. ist aber nicht so wie eine blasenentzündung, der urin ist auch sauber. kann das sein. dass die gebärmutter sich bei einer volleren blase noch mal nach oben schiebt und dann wenn die blase entleert wird wider runterfällt und es mir deshalb weh tut???? kennt das jemand?? über eure antworten wäre ich dankbar.

lg chris

1

Hallo,

hatte vor 7 Wochen einen KS und ich hatte die ersten Wochen das selbe Gefühl (glaube das es von dem Blasenkatheter kommt den man während der OP hat).

Ich kann dich beruhigen es wird besser - ich spüre gar nichts mehr.

Liebe Grüße Laleluna mit Michael Jakob 7 Wochen, Sebatian 3 Jahre
und Sternchen tief im #liebe

2

hallo,
danke für deine antwort. beim stuhlgang hab ich auch leichte schmerzen hattest du das auch????

lg chris

3

Hallo,

ich hatte vor 6 wochen meinen KS, und hatte auch Schmerzen beim Wasserlassen, bis ca.3Wochen nach der OP (war teilweise richtig schmerzhaft)! Die Schwester im KH meinte nach dem Blasenkatheter ist das ganz normal. Ich denke, dass es bei dir auch vom Katheter kommt, also musst du einfach noch einbisschen abwarten!

Alles Gute,

Marianne mit Mia 6wochen und Linus 2 1/2

4

Hallo Chris,

geh mal zu deinem Gyn und erzähl ihm das, es könnte sein, dass du durch den Blasenkatheter eine Blasenentzündung bekommen hast.
Hatte ich auch, aber nicht schlimm und geht schnell wieder weg.

LG

Ariane

5

Hallo,

ich hatte das auch. Bei mir kam es vom Katheter und war erst nach 4 Wochen wieder weg.

LG Denise

6

Hallo ich bin normal nicht hier aber ich habe da einen Tip für dich.
Als Lena vor 2 Jahren per KS auf die Welt kam da haben wir im KH einen Messbecher bekommen und lauwarmes Wasser hineingemacht. Beim Pipi machen haben wir das Wasser dann von vorne über die Scheide runter laufen lassen. Der Schmerz lies nach und es war etwas angenehmer als ohne.
LG Monique

Top Diskussionen anzeigen