heute ET und nerven liegen blank

hallo ihr lieben

wie schon oben geschrieben hab ich heute ET und seit heute morgen bin ich so was von hibbelig und nervös. als wenn man einen schalter gedrückt hätte. ich wünschte es ging endlich los.
wie erging es euch an eurem ET und wie lange hat es dann noch gedauert?

ich hab ein ziehen im unterleib und immer ein stechen im unterleib und ich hoffe das es jetzt schnell losgeht.

nina mit elena(3) und emilia(heute ET)

1

Hallo Nina,

wenn man das nur wüßte... ich hab seit 3 Wochen Vorwehen, das CTG zeigt jedes Mal regelmäßige Wehen an, aber es tut sich nichts. Von wegen eher kommen... nun ist meine Babysitterin für Mina schon abgereist und meine Mama kann erst am 14.12. kommen! Bis dahin hängen wir total in der Luft und wissen nicht so recht wohin mit unserer Tochter, ich hätte schon gerne dass mein Mann mit in den Kreissaal kommt. Na wenn es klappt ist sie bei einem Krabbelfreund, hoffen wir dass es nicht gerade über Nacht sein wird.

Bei meiner ersten Geburt im Sommer 2005 hab ich auch gedacht heute ET heute geht es los! Pustekuchen! Nach 14 Tagen hab ich Mina dann per Einleitung bekommen und fürchte das wird auch dieses Mal wieder so werden... dabei wünsche ich mir so sehr dass es von alleine losgeht. Ich will auch mal sanfte Wehen am Anfang und starke wirksame am Ende haben, nicht wieder 10 Stunden Schmerzen total am Stück (ohne Wehenpause).

Wie war das denn bei Elena?

Ich wünsche Dir alles Gute für die nächste Geburt, viele Grüße

Tanja mit Mina Celine (16 1/2 Monate) und Malik Louis (ET 13.12.06)

2

hallo tanja

bei elena ging es nachts um 2 uhr los und ich hatte von anfang an alle 5 min wehen. da hatte ich dann noch hoffnung das es schnell geht. hatte am nächsten morgen sowieso einen termin im krankenhaus und bin dann hin. die haben dann ctg gemacht und mich nochmal nachhause geschickt. gegen 17 uhr nachmittags hab ich es dann kaum noch ausgehalten und wir sind wieder hin. seit dem habe ich alles nur noch im tran erlebt. abens um 22.14 ist elena mit einem NKS geholt worden, da ihre herztöne segr schlecht waren. das war auch gut so denn das fruchtwasser war schon grün. und sie hatte ziemlichen stress.

ich hab natürlich angst das es jetzt wieder so läuft, aber ich wäre doch sehr froh wenn es mal bald losginge.

das mit dir finde ich ja sehr belastend. wenn ich keinen für elena hätte und das nicht alles durchgeplant wäre dann wäre ich auch fertig mit den nerven. mensch das tut mir schrecklich leid.#liebdrueck #liebdrueck#liebdrueck
du schaffst das schon und vielleicht findest du noch jemanden für die kleine.

alles gute und viel glück

nina

3

#schmoll
ich fühle mt dir...

durchhalten..

Lascive ET heute

4

Hallo Nina,

so gings mir auch, war am ET total fertig.
Mir ist dann ausgerechnet an dem Tag auch noch ein Stück Zahn abgebrochen#schock(Müsli zu hart) und ich musste zum Zahnarzt, meine Nerven lagen blank.#heul
Und das Ende vom Lied war das Tom sich erst 6 Tage nach ET
auf`m Weg machte;-) An dem Tag hab ich dann gar nich mit gerechnet#hicks:-p

Auch wenns schwer ist, genieß die dir verbleibende Zeit noch:-)
Wünsch dir eine schöne Geburt

Steffi +Tom 18.04.06#baby

5

Hallo, meine tochter ist genau an ihrem et gekommen da war ich froh aber mein sohn hat sich dafür um so mehr zeit gelassen et 12.09.06 geboren am 29.09.06 ich weiss wie das ist bei jedem zippen oder zucken bin ich fast verrückt geworden. lg grüsse und hoffe das es bald los geht und das du eine schnelle geburt hast wie ich. die erste 3,5std und die zweit genau 2std, also alles gute jymena kira01,03,01 corvin leland 29,09,06