Frage zu Klinik Dr. Geisenhofer in München....

Hallo

ich hätte mal eine Frage bzgl. oben genannter Klinik in München. Hoffe das ich jetzt hier richtig bin. Ich muss am Freitag dorthin zur Einleitung und werde hoffentlich meinen Sohnemann am WE in die Arme schliessen können #huepf.

Nun habe ich gehört das dort nach der Geburt, ein Fotograf durch die Zimmer marschiert und Geld anbietet Babyfotos zu machen, ist das richtig???? Wieviel kostet es ca??? Würden dann gerne die Fotos machen lassen.

Und noch eine Frage, kann man dort die Zwerge mit den eigenen Klamotten anziehen????

Da die Geburt ja mit Tabletten eingeleitet wird und es mein erstes Kind ist weis ich nicht was auf mich zukommt. Kann mir vielleicht noch jemand von seiner Erfahrung einer Einleitung in dieser Klinik mitteilen????

Sorry für die vielen Fragen

LG
Andrea mit #baby-boy Dustin Alexander(SSW38)Einleitung -2

1

Hallo!

Ich hab vor 2 Jahren in der Geissenhofer entbunden.

Das mit dem fotografen stimmt...der kam zu mir so am 2. oder 3. tag nach Entbindung..hat jede Menge Fotos gemacht...kannst auch dem Baby eigene Klamotten dazu anziehen.
Und 2 Tage später kam der fotograf dann mit den fertigen Fotos.
Du kannst entweder so ein Paket nehmen,da ist dann so ein Miniposter enthalten,dann noch 3 so Mappen ( zb. für Grosseltern oder so) mit jeweils 6 grossen fotos und noch so FotoGeburtskarten zum verschicken mit den Daten und Namen vom Kind,das waren glaub ich 20 Stück.
Das ganze hat...hmmm. ca. 70 Euro oder so gekostet.
Die Fotos sind echt superschön geworden und du kannst natürlich auch noch andere Fotos dazukaufen..

Eigene Klamotten generell in der Klinik sind glaub ich nicht erlaubt...weiss ich aber nicht genau.
Würd ich aber auch nicht machen.denn wenn du dein Kind abends in Kinderzimmer zum Baden und Wiegen bringst,verschwinden deine Klamotten ganz schnell in der Klinikwäsche und du siehst sie nie wieder.

Noch Fragen ??#kratz

LG Tina

2

ich habe letztes jahr in dr. geisenhofer entbunden und es stimmt, das prozedere ist noch das selbe, wie bei meiner vorrednerin. mittlerweile ist es eine frau und die ist sehr nett. man MUSS nicht das gefühl haben, fotos machen zu MÜSSEN! du kannst auch nein sagen, aber ein foto ist kostenlos, das schenkt dir die klinik zur geburt. ich muss sagen, ich habe das minishooting am krankenbett nicht bereut. war erst sehr unsicher, da das sowas von klinkenputzen hat. aber die fotos sind super niedlich geworden und du siehst überhaupt nicht, dass es klinikfotos sind. nach ein paar monaten bekommst du dann post und sie bieten dir noch mal abzüge an oder poster, was du möchtest und die cd mit den gebrannten fotos. meine freundin hat es damals nicht gemacht und hinterher bereut, da sie dann kaum gute fotos aus den ersten tagen hatte. zudem war das nicht teuerer, als bei einem freien fotografen draussen. sie hat später für ein shooting 180 euro bezahlt , während wir mit unserem klinikpaket mit ca 65 dabei waren. ich kann nur zuraten. ansonsten ist zur klinik auch nur positives zu sagen. ich kam als notfall aus dem geburtshaus münchen dort hin und wurde bestens betreut( und hatte auch so das erste mal in den 20h das gefühl, dass jemand weiss, was er dort tut). und auch wenn es leider als not-ks endete, sie haben das beste noch draus gemacht. wenn du fragen hast, kannst du mich gern anmailen. also keine angst, die wissen, was sie tun :-)

shark

3

oh sorry habe grade gesehen das ich mich verschrieben habe, wollte schreiben für wenig geld anbietet fotos zu machen #hicks. ich will doch unbedingt die fotos machen, konnte mir nur net wirklich vorstellen das es das wirklich gibt, hab ich noch von keinem anderen krankenhaus gehört

4

#danke euch für die netten antworten, jetzt bin ich einigermassen beruhigt, da ich nun nur gutes von der Klinik gehört habe.

#danke#danke#danke

LG
Andrea mit Dustin Alexander