Wann Periode nach der Geburt? Wann kam sie bei euch?

Hallo zusammen,

habe vor 8 Wochen "normal" entbunden und seit ca. 3 Wochen ist mein Wochenfluss weg. Ich kann definitiv nicht #schwanger sein, da mein MAnn und ich noch keinen #sex hatten da wir warten wollen bis die MENS da ist damit ich die Pille wieder nehmen kann und wir dann mit Pille+Kondom verhüten wollen.

Wann kann ich ca. mit der MENS rechnen???

#danke im vorraus.

LG Julia + #baby Niklas Devin *03.10.2006 (#flasche 1 Monat & 27 Tage Wochen alt) Bild in der VK !

1

Hallo!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kleinen!
Ich hatte meine Periode erst wieder, nachdem ich komplett abgestillt hatte, 6 Monate nach der Geburt.

Gruss, J.

2

#danke !! Okay aber ich stille nicht! hmm?

#danke dir trotzdem !

LG Julia

3

ich habe auch voll gestillt und meine mens 6 wochen nach entbindung wieder in regelmäßigen abständen bekommen. na ja, was heißt regelmäßig, 4 monate nach entbindung hielt ich einen positiven schwangerschaftstest in der hand #hicks
es kann also niemand sagen, wann die Mens kommen. ist wohl bei jeder frau anders.
weiß leider auch gar nicht mehr, wies dann nach der 2. entbindung war. aber da habe ich mir ja nach 12 wochen eine spirale einsetzen lassen und seit dem ist alles durcheinander:-)

klaudia

4

nach 2,5 jahren.

wenn du stillst, ist alles möglich.


lg
ayshe

5

hi,
ich habe vor 3 monaten entbunden u habe gestern meine regel bekommen!hatte nämlich auch schon panik bekommen#schock
aber ich denke,das das bei jedem unterschiedlich ist!

6

hallo julia!

unser moritz kam am 18.5.06 und ich hatte bis heute keine periode. stillte den kleinen mann bis vor 14 tagen voll - jetzt gibt's zumindest schon gemüse zusätzlich.

lg
ingrid & moritz


http://www.inundwo.at

7

Hallo,

ich habe meine Periode erst wieder bekommen als ich voll abgestillt habe, also nach 7,5 Monaten...


Lg Sarah mit #baby Luca *23.02.06

Top Diskussionen anzeigen