wie merkt man das es wieder die mens ist?

hallo

mein wochenfluss war seit einer oder etwas über einer woche fast weg,es war nur noch so durchsichtiger schleim.

aber seit heute ist es wieder rotes blut nicht sehr viel aber wieder rot und diese ekligen mensschmerzen aber die hatte ich auch in der anfangszeit beim wochenfluss schon.

ist mir etwas peinlich aber wie merkt man das es die mens sein könnte?

zumal ich nicht denke das es die mens wieder ist oder bald kommt da ich melina voll stille.

danke euch für die antworten

lg jenny & melina heute 5 wochen

1

HI,


das kann schon die Mens sein, wenn bisher mit der Rückbilung der Gebärmutter alles ok war.
Das Stillen hat damit wenig zu tun, das ist individuelle Veranlagung.
Bei mir kam sie 7 Wochen nach der Geburt, und ich stille immer noch voll. Meine FÄ hat bei der Nachuntersuchung aber bereits die aufgebaute Schleimhaut und das sprungbereite Ei im Eileiter gesehen, also war ich vergewarnt.
Warte einfach die Nachuntersuchung ab, dann weißt du Bescheid. Und das Stillen kein Verhütungsmittel ist, sollte klar sein.

gruss
Julia

Top Diskussionen anzeigen