Nehmt ihr Vitamine o.ä. während der Stillzeit?

Hallo!

Habe vor 8 Wochen entbunden und stille. Ausser Eisentabletten und Folio nehm ich momentan nichts an Nährstoffen ein.
Was nehmt ihr?

Danke

Melanie

1

Ich nehme VitaVerlan.Da ist alles drin.
LG Astrid

3

was kostet den VitaVerlan?

2

ausser eisen nehm ich garnix. meine hebi meinte, wenn ich mich weiterhin genauso gesund ernähre wie in der ss dann bekommt baby alles was es braucht ;-)
lg micki

4

erst mal herzlichen glückwunsch! #fest:-)#blume

ich nehme femibion vor allem wegen des jods. wohne aber in bayern und das ist jodmangelgebiet. die vitamine schaden aber wahrscheinlich auch nicht.

Lg

5

Hallo Melanie!

Ich nehme auch noch Folio und Eisen zu mir, meine Hebamme hat mir noch zu Calzium geraten, damit mir das Stillen nicht auf die Knochen geht.

Liebe Grüße Melanie

6

Ich werde auch Folio nehmen, da ich das Jod brauche. Und der Folsäurebedarf ist ja auch erhöht. Warum dann ein anderes Präperat kaufen. Und ne Weile Eisen. Denn nach der Geburt müsste das recht wenig sein.

Top Diskussionen anzeigen