Juckender Hautausschlag im Wochenbett???? (viell.Hebigabi?)

Hallo!
Habe am 25.10. entbunden. Ca. 3-4 Tage danach bekam ich am Bauch einen roten und stark juckenden Hautausschlag. Ich dachte, das der vielleicht von den Latexhandschuhen kommt, mit denen bei der Geburt auf meinem Bauch rumgedrückt wurde. Dieser ging dann nach ca. 2 Wochen weg. Währendessen bekam ich an den Armen kleine juckende Pickelchen. Diese sind nun zu großen roten und sehr stark juckenden Flecken geworden.
Was könnte das sein?????
Ich nehme seit Geburt und im Wochenbett folgende Medikamente:
Kräuterblut (da Hb bei 7,9) und Vitamin B-Depot.
Könnte es auch davon kommen?
Gruß Sue

1

Lass doch erst mal das Vit. B und dann das Kräuterblut für 1 Woche weg und schau, ob sich was ändert---> woran es genau liegt kann ich dir nicht sagen

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen