Wochenfluss so ok? 15 Tage nach Entbindung

Hallo,

vor 15 Tagen habe ich meine 3. Tochter entbunden und dachte, ich kenne mich ein bisschen aus mit dem Wochenfluss.

Die Blutungen waren vor 1 Woche schon deutlich schwächer, aber noch recht hellrot. Am Freitag sind sie wieder stärker geworden und dunkelrot. Nach einer Bauchmassage durch meine Hebi kam Stunden später auch noch ein riesiger Blutklumpen mit. Manchmal zieht das Blut lange dicke Fäden. Wie gesagt aber nicht mehr hellrot.

Ist das nach 15 Tagen so noch ok? Ich hab das irgendwie anders in Erinnerung.

LG Doro

1

hallo,
naja nach mittlerweile der 3. entbindung braucht deine gebärmutter ja ein bisschen mehr kraft und zeit sich zurückzubilden. also wird es schon normal sein. durch die massage deiner hebi wurde wahrscheinlich die kontraktion der gebärmutter erst richtig angeregt. war bei mir ähnlich nach der bauchmassage hatte ich gant heftige nachwehen. bei mir sind es 17 tage her und mal sind 2 tage dazwischen ohne blutung und dann kommt mal wieder etwas blut o. wundsekret.

lg
nadin

Top Diskussionen anzeigen