Pille und Dauerblutung

Hallo Ihr Lieben,

habe vor drei Wochen mit der Pille angefangen, da ich meine Mens bekommen hatte. Nun habe ich seitdem eine Dauerblutung (Schmierblutung) nun bin ich gerade in der Pillenpause und merke auch das die Blutung wieder stärker wird. Also meine Mens.

Wollt nur mal fragen ob eine von euch auch schon mal so was hatte, und ob ich jetzt hoffen kann das ich nach der Mens wieder blutungsfrei bin.

Wie sind eure Erfahrungen?

Alles Liebe

Nadja

1

Hallo Nadja,
willkommen im Club. Ich habe heute morgen beim Frauenarzt angerufen, da ich seit 15 Tagen Blutungen(die ersten nach der Geburt meiner Tochter) habe. Zuerst ganz normal die Mens, da habe ich am ersten Tag den Nuvaring eingelegt, nach 5 Tagen wurde die Blutung schwächer, sie geht aber nicht weg. Der Arzt meinte heute, das wäre normal, der Körper muß sich erst wieder einspielen. Trotzdem, nervig ist das. Aber auch irgendwie beruhigend, daß es anderen auch so geht, wird also wohl wirklich normal sein.
Liebe Grüße
Ilona

Top Diskussionen anzeigen