wie lange hattet Ihr Vorwehen?

Hi,
im Moment habe ich morgens und abends immer mehr Vorwehen, aber es ist nix dolles...
Habe noch zwei Wochen bis zum Termin, mein Arzt meinte heute, es sieht alles gut aus, es müssen jetzt nur noch richtige Wehen kommen.
Wie lange hat das denn so bei Euch gedauert, bis es doch richtig los ging??

Lieben Gruß,
Katja

1

Das ist sooooo verschieden. Ich hatte bis zum Geburtstag meines Sohnes nie Wehen. Bei mir hat es nachts 1.00 mit "wilden Wehen" angefangen und 15.00 wurden daraus dann Wehen. 16.49 ist mein Kleiner geboren.

2

huhu...

ich hab vorwehen seit aufzeichnung des ctgs....

und kugel hier immer noch rum...

lg der keks et-8

3

Hallo Katja!

Ich hatte bei Eliano nie Vorwehen - es ging gleich im 3-Min-Takt los und 4,5 Stunden später war Eliano da - 10 Tage vor ET.

Bis jetzt tut sich auch dieses Mal nichts und ich bin mal gespannt, ob auch unsere Tochter so einen Blitzstart hinlegt.

LG Larissa (ET - 13) + Eliano (15.09.04)

4

hi katja,
ich hatte eigentlich die ganze schwangerschaft über vorwehen..:-)
naja, so richtige etwa fünf tage vor der geburt.
es ist alles möglich..!

LG,
Hannah

5

Hallöchen!

Ich hatte nie Vorwehen! Die Geburt ging einfach so mit leichten Wehen los und diese wurden immer stärker.

Alles Gute!
Ina