erfahrung muttermunddehnung..

halli hallo..

ich hab da ma ne frage..

mein fa hat heut bei mir so eine dehnung gemacht in der hoffnung das es bei mir endlich ma voran geht da ich seit wochen wehen hab aber sich irgendwie nix weiter tut da unten rum...
naja...nu wollt ich wissen ob das bei euch was gebracht hat oder nich..
fa meint.. es wäre ne 50/50 chance..es muß nich, kann aber funktionieren...
also...

erzählt mir eure erfahrungen damit, ja??

vielen lieben dank
der keks et-10

1

Hallo,

würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen, denn mein FA hat das heute auch gemacht. Mein ET ist aber schon am Freitag und mein MM 2cm. Nach der Dehnung ist bei mir aber schon mal der Schleimpropf abgegangen, ob das nun ein Startzeichen ist, weiss ich auch nicht.

Gruss
sternchentina

6

und????????????????????????????

irgendwas passiert seit gestern?????

also, bis auf das ich ne menge blutigen schleim verliere is noch nix weiter geschehen...zieht etwas da unten bei gehen aber sonst...

meld dich ma...:-D

der keks

7

Hallo,

bin auch immer noch zu Hause...

Merke schon dass sich da irgend etwas tut. Habe mehrmals für 1-2 Stunden regelmässig einen harten Bauch mit Druck nach unten, was schon unangehnehm wird... Wenn ich dann auf die Toilette gehe (wenn das so drückt muss ich ständig aufs WC) verlier ich immer mal wieder diesen glibber Schleim der auch mit Blut durchzogen ist.

Aber das wars, richtige Wehen sind das noch nicht...

Muss morgen wieder zum Gyn und da schauen wir mal, ob sich am mm noch was getan hat.

Bin schon ganz verunsichert, weil ich im Netz was von Wehenschwäche gelesen habe...

Lieben Gruss
melde mich wenn es was neues gibt!

sternchentina ET-1

weiteren Kommentar laden
2

bei mir hat der fa das am 06.06 gemacht. habe ab da alledings auch noch alle zwei stunden pulsatilla globulie genommen. am 08.06 habe ich dann morgends regelmäßige wehen bekommen... hat alles noch sehr lange gedauert... am 10.06 um 1.27 uhr kam mein schatz dann auf die welt.

hatte auch wochenlang wehen und musste wehenhemmer nehmen. aber als ich die abgesetzt hatte und dachte ich könnte dann auch gleich losstarten d, da am nicht mehr genug...

lg kirsten
drücke euch die daumen!!!!!

3

Ab dem ET hat meine FÄ sozusagen ca. alle 2 Tage gedehnt. Und am Sonntag eine Woche nach ET nimmer. Und Montags kam der Knirps zur Welt. Kkurz um bei mir hat das NIX gebracht außer ordendlich aua als sie es gemacht hat!

LG Hexe1723

4

erste Geburt

ET+2, Muttermund 2cm offen, keinerlei Wehen oder sonstwas. 14.00 Uhr bei FA ... abends Blut im Slip, morgens gegen 4.30 Uhr das erste Ziehen ... gegen 14.00 Uhr bei ET+3 Blasensprung ---> Wehen !!! #schwitz, 14.30 Kreißsaal, 17.07 Uhr erster Schrei.

zweite Geburt

ET-7, Muttermund 2cm offen, keinerlei Wehen oder sonstwas.
11.00 Uhr bei FA ... auf dem Weg zum Auto erstes wehenähnliches Ziehen, dann bis Abends immer mal ne Wehe --> Badewanne und ein Glas Rotwein ---> nüx. ET-6:Morgens ... nüx, Mittags ... nüx, Nachmittags ... nüx ... #schock kurz nach 17.00 Uhr Blasensprung, kurzes saubermachen und umziehen, ab ins Auto, da dann heftigste AUA-Wehen, 17.30 Uhr im Kreißsaal, 18.56 Uhr erster Schrei.

Falls ein drittes Kind kommen sollte hab ich die schlimmsten Befürchtungen es nicht bis ins KKH zu schafen ;-)

5

#hicks
mal schnell noch ein "f" hinterherschick