11 Wochen nach Geburt noch immer Kopfschmerzen...

Hallo...

Die Geburt meiner süßen liegt nun schon 11 Wochen zurück. Seit dem fühle ich mich immer irgendwie total ausgelaugt, müde, einfach irgendwie fertig. Außerdem leide ich ziemlich häufig an Kopfschmerzen und Schwindelgefühl! Ich meine, dass man sich, wenn man ein kleines Baby zu Hause hat nicht unbedingt wie das blühende Leben fühlt ist ja vielleicht normal. Victoria ist total pflegeleicht, schläft nachts 6-8 std am Stück, schreit kaum (nur wenn sie hunger hat :-p) usw. Also denke ich, dass es daran kaum liegen kann. Mein Eisenwert ist laut Doc auch i.o. Gehe auch jeden Tag an die frische Luft eine Runde spazieren. Woran könnte es denn sonst noch liegen. Habe auch nicht das Gefühl, dass es besser, sondern eher schlimmer wird. Wäre über ein paar hilfreiche Antworten sehr dankbar...

lg Katja :-)

1

achso, habe vergessen zu erwähnen, dass ich voll stille...

lg

2

hattest du eine PDA bei der Geburt ? Manchmal stechen die falsch und muessen erneut stechen damit z.B starke Kopfschmerzen wieder verschwinden.

3

Ja, hatte ich! Die Kopfschmerzen sind eigendlich das geringere Übel. Das schlimmste ist halt wie gesagt diese ständige Müdigkeit... Naja, werde wohl nochmal mit meiner Hebamme darüber sprechen!

4

Hallo Katja!

Mir gehts irgendwie genauso.....die Geburt meiner Tochter ist schon 18 Wochen her!
War auch schon beim Arzt, alle Blutwerte ok, sogar richtig gut!
Das ist zwar wirklich erfreulich, ich bin aber trotzdem ziemlich fertig.
Genau das, was Du beschreibst: Kopfschmerzen, Schwindel und diese elende Müdigkeit. #heul

Ich erinnere mich allerdings, daß es mir nach meiner letzten SS auch nicht anders ging. Da war ich sogar im Kernspin, weil ich dachte, wer so oft Kopfweh hat, muß einen Tumor haben....#augen
Weil ich das alles schon kenne, schiebe ich es halt auf die schlechten Nächte und das zehrende Stillen. Was anderes fällt mir nicht ein....

Machs gut!! #liebdrueck
Sybille

5

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Vielleicht liegt es wirklich daran. Habe morgen Termin bei meiner Hebamme. Mal schauen, was die meint! Na dann bin ich wenigstens nicht die einzige der es so geht :-)

lg katja