wehenfördernde bzw. einleitende sachen/mittel!

hallo!
was kann ich denn tun dass es los geht..vorausgesetzt man ist über termin natürlich????
gruß;-)

1

Mir hat ein Wehencoktail geholfen!
Habe ich in der Apotheke mixen lassen.
Schmeckte scheiße aber hat geholfen!
Viel Glück Biene

2

Hallo !

Also lt. meinem Arzt und meiner Hebi gibt es da viele "angebliche" Mittelchen ... allerdings helfen die scheinbar alle nicht viel ... im Endeffekt entscheidet einzig und allein Dein Würmchen wann es kommen will ! Wenn Zwergi und Dein Körper noch nicht wollen, dann kannst Du im Endeffekt machen was Du willst *ätsch* Lass euch die Zeit die ihr braucht ! Jeder Tag ist wichtig und tut dem Krümel gut !

Dieser Wehencocktail der immer wieder beschrieben und gepriesen wird soll zwar helfen, ist aber mit Vorsicht zu genießen !

Lass es einfach auch Dich zukommen, auch wenn es zum Schluss echt schwer und nervig wird #schein

Viele liebe Grüße und vor allem alles Gute für die Geburt wünschen

Cat + Lukas (* 26.09.2006)

3

Hallo!
Bei mir ist mit Rizinus-Cocktail auch noch nichts passiert. Also wenn das Kind nicht will, dann will es nicht. Viel Glück noch und alles Gute.

ei2005 ET+4