Kopfschmerzen nach Geburt?

ich habe meinen sohn vor 5 wochen zur welt gebracht und habe seitdem dauernd kopfschmerzen. hauptsächlich in der linken hälfte des kopfes, ab und an auch mal rechts. meistens ist es ein dauerdruck aber es gibt auch momente da hab ich das gefühl das mir jemand von oben nach unten mit nem messer reinsticht. ist das normal oder wie? kann man da was gegen machen?

1

hattest du eine pda?

3

ja hatte ich. meint ihr meine frauenärztin kann mir dagegen was verschreiben? will mich nicht mit schmerzmitteln vollpumpen und hab bis jetzt auch ganz gut durchgehalten *stolz ist* ;-)

4

hallo,

du solltest auf jeden fall deine fä ansprechen. ich weiß nur das kopfschmerzen danach eine nebenwirkung von rückenmarksbetäubungen sein können, leider aber nicht was man dagegen tun kann. lass es aber dringend abklären, soweit ich weiß kann das nämlich sonst chronisch werden.

lg

dani

2

Hallo!

das ging mir auch schon drei mal so. Hatte keine PDA, wäre aber auch eine Frage von mir gewesen, ob du eine gehabt hast. Bei mir haben die Kopfschmerzen über die ganze Stillzeit angedauert, wobei ich dagegen auch Gelsenium Globuli genommen habe. Sie haben ein wenig geholfen.
Wünsche dir viel Glück!

Nelepuk mit PuK ET+3