Kaiserschnitt - aber schon länger her

Hallo,

gibt es jemanden, der auch mit seiner Kaiserschnittnarbe noch nach längerer Zeit (2,5 Jahre) Probleme hat. D.h. immernoch Schmerzen und die rechte Bauchhälfte ist immer leicht geschwollen. Außerdem würde mich interessieren ob jemand Erfahrung hat in Bezug auf meine oberen Bemerkungen mit einer neuen Schwangerschaft?


#freu#sonne

1

Hallöle #gruebel

sorry, da bist wohl im falschen Forum gelandet ;-)

Gruss Sabrina :-) und Jolina :-)

2

hallo sabrina,
warum sagst du ihr nicht wo es lang geht in welches forum?

3

na ich dachte da sie ja schon ein "alter Hase " ist das sie es wohl gleich selbst mitbekommen hat.;-)

Sorry..

aber hättest ja auch schreiben können das sie mal im SCHWANGERSCHAFTSFORUM oder im BABYFORUM mal fragen kann :-p

Also war net bös gemeint

Gruss Sabrina

weitere Kommentare laden