Wochenfluss nach 2 Wochen weg...?

Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob das normal ist das der Wochenfluss nur so kurz geht. Nico kam am 19.9. per KS zur Welt. Seit drei Tagen habe ich keine Blutung mehr. Meine Hebamme hat gesagt es kann normal sein das man manche Tage zwischendurch nicht Blutet, aber nun ist heute schon der dritte Tag. Zudem hatte ich gestern Abend starke Kopfschmerzen, keine Ahnung ob das zusammenhängt.
Kann mir vieleicht jemand helfen? Sollte ich zum Arzt?

Lg Dannie + Nico *19.9.06

1

hi!

mein wochenfluss hat auch nur drei wochen gedauert, davon waren zwei wochen blutig. seit ein paar tagen kommt nicht mal mehr schleim. meine hebi hat gemeint, das wäre ok, solange ich sonst keine beschwerden habe.

wegen den kopfschmerzen würde ich an deiner stelle sicherheitshalber mal nachfragen.

alles gute!

glg, birgit + nicolas (*10.9.2006)

2

Hallo,

Kopfschmerzen im Zusammenhang mit ausbleibendem Wochenfluss deuten auf einen Wochenflussstau hin!
Lass das lieber abklären!
Kommt denn gar nix mehr, oder halt nur kein Blut mehr, sondern Ausfluss?
Nur zwei Wochen Wochenfluss wäre auch sehr wenig.

LG und alles Gute,
Silvia

3

Wenn du Fieber bekommst und Kopf- und Gliederschmerzen, solltest du tatsächlich den Arzt oder die Nachsorgehebamme konsultieren.

Dass kan ein Milchstau (eine begionnende Brustentzündung) oder eine Gebärmutterentzündung sein.