geht der schleimpfropf immer ab?

Guten morgen Urbis,

nun bin ich ja schon 39+1 und freue mich riesig auf meinen kleinen schatz. Kann es kaum noch erwarten aber euch geht oder ging es bestimmt nicht anders.

ich stelle mir seit tagen schon die frage ob der schleimpfropf bei jeder frau abgeht. ich bemerke in letzter zeit öfter schleimige stücken in meinem slip aber die sind nie bräunlich bzw. blutig.

können das teile des schleimpfropfes sein? geht der schleimpfropf bei jeder frau ab.

danke für eure antworten!

lg keisha+lil'boy inside 39+1; 40. SSW [ET-6] #freu#huepf#schwitz (HP über VK)

1

Hallo Keisha,

also bei mir war nix von einem Schleimpfropf zu sehen - nicht mal annhähernd.

Luna kam pünktlich am ET #freu

Gruß

Karen + Luna (3 Jahre)

2

Ich hab meinen auch nie zu Gesicht bekommen.

Silke

3

hi, also bei mir ging der pfropf eine woche vor dem termin ab, jeden tag kam was, mal mit bissel blut, mal ohne. einen tag nach termin kam sie dann...

4

Hallo Keisha.
Mein Schleimpfropf ging unblutig ab. Ich hatte plötzlich solche Mengen Schleim am Klopapier, das war schon fast unheimlich #hicks.
Zwei Tage später war Max (ET +1) geboren #huepf.
Dani mit Max (18 Monate) und no.2 (20.ssw)

5

Der SP geht immer ab. Nur mache merken es und manche nicht. Er sagt auch nichts über die geurts aus ,wann sie passiert, bei manchen Frauen geht er in der 30 SSW ab und das Baby kommt ET+14

6

Bei unserer Großen ging das Ding bereits in der 30. SSW ab und gekommen ist sie in der 36+4 SSW. Beim Kleinen war da vorher gar nichts und dann ging alles ratz fatz.
Leg auf diesen Schleimpfropf weiter keinen Wert, denn das hat eigentlich gar nichts zu sagen.

Liebe Grüße