5 Monate nach Geburt.... ( bitte auch Hebi Gabi)

Die Geburt von Collin liegt jetzt 5 Monate her und ich hab als gelegentlich ein leichtes ziehen im Unterleib, kurz über Schambein. Ist das normal? Weiss das jemand?
Schwanger bin ich sicher nicht, da ich mit der 3 Monatsspritze verhüte seit Collin 6 Wochen alt ist.

Hoffe mir kann jemand helfen.

LG SAskia

1

Kann ich dir nicht sagen was das sein kann---> hast die ab und an Verdauungsprobleme?

LG

Gabi

2

Ab und an, aber es zieht als auch wenn ich auf m Klo war oder keine Probleme hatte. Es ist seltsam. Könnte es eventuell auch noch der Bebo sein, der noch nicht ganz so ist wie er soll?

3

Könnte die Blase sein, die sich nach der Geburt wieder in die Ursprünge zurück positionieren musste und vielleicht noch irgendwo "festsitzt".

Sprich deinen Gyn. mal drauf an- so ganz weiß ich es wirklich nicht #hicks.

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen