1cm offener Muttermund - schaumbad möglich?

Hey ihr lieben,

Kann ich mit 1cm geöffneten Muttermund (stand Mittwoch jedenfalls) noch ein schaumbad nehmen?

Wollte ein heißes „weihnachtliches“ schaumbad mit Orangen und Zimt nehmen in der Hoffnung dass die Wehen sich endlich etwas verstärken bzw. Die vorhandenen zu unterstützen.
Wenn ja, hat da einer positives zu berichten ob sowas klappt?

1

Hey,
Ob wirkt weiß ich nicht, aber wenn es die gut tut. Warum nicht?
Solange du keinen Blasensprung hast, kannst du ganz normal mit Zusätze baden gehen.
Ich hatte ganz gut auf Zimt reagiert. Ich habe wochenlang morgens Zimt in mein Müsli getan und mich gewundert, warum in der 33 Woche der Gebärmutterhals schon weg war und der MM leicht geöffnet. 🙈Nachdem ich aufgehört hatte den zu essen, blieb der Befund auch so.

2

...aber wenn du möchtest dass sich die Wehen verstärken oder sich verändern, würde ich eher einen Einlauf machen.🙃

3

her nicht., es können Bakterien in die Gebärmutter und das kann zu einer Entzündung führen

Top Diskussionen anzeigen