Wochenfluss mit blutklumpen *Achtung Foto*

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben,
Meine Tochter kam am 21.9. zur Welt, und jetzt hab ich direkt mal ne Frage zum Wochenfluss ,…
Kann es vorkommen dass solche blutklumpen dabei sind ?
Kenne das so von der vorherigen Schwangerschaft bzw Wochenfluss..

Vielen Dank im Voraus 🥰

1

Hi! Glückwunsch erstmal 😊 Vollkommen in Ordnung, die können auch durchaus nochmal bisschen später kommen

2

Vielen lieben Dank ❤️
Ok dann weis ich da Bescheid 😅
Danke 🥰

3

Hallo, das sieht auch für mich absolut ok aus. Ich kann mich noch gut erinnern wie ich damals wegen genau so einem Klumpen meine Hebi angerufen habe und gesagt "da kam grad ein Teil mit das sieht aus als hätte ich ne Fehlgeburt gehabt" 🙈. Sie hat mich dann auch direkt beruhigt und gesagt dass es nicht außergewöhnlich ist. Wenn du unsicher bist frag einfach auch deine Hebamme nochmal 😊.

4

Hallo, ich hatte das auch mal, das nennt man Kloagel. Da hat sich einfach nur Blut zu einem Klumpen angesammelt, das ist völlig normal. Kann mich aber noch an das komische eklige Gefühl erinnern, als es raus kam… 🙈😂

5

Sorry koagel nicht kloagel 🤦🏻‍♀️

6

🙋🏼‍♀️Hallo
Oh grad wollte ich So ein Beitrag posten und habe deins entdeckt.
Ich habe erst gestern entbunden und steh heute da und plötzlich merke ich das da was raus geflutscht ist 😱und auf der Toilette genauso was entdeckt. Zwei solcher Klumpen.
Hoffe ist was ganz normales 🙏🏻

Top Diskussionen anzeigen